Translation:B storage txt/de

From UFO:AI
Jump to navigation Jump to search

Baupläne -- Lager

KLASSIFIZIERUNGSSTUFE SCHWARZ

PHALANX außerirdische Reaktionseinheit

Konstruktionsinhalt, Freigabe Sigma -- Nur für den Kommandanten

Gespeichert: 26. Januar 1958

Von: Maj. Marcel LeClerc, Basiskommandeur, PHALANX, Pazifisches Operationskommando




Überblick

Storage.png

Das Lager ist der Aufbewahrungsort für Munition, Waffen und andere unbenutzte Ausrüstung. Alle Handfeuerwaffen-, Fahrzeug- und Flugzeugmunition, welche nicht für die Notfallnutzung gekennzeichnet ist, liegt im Lager. Es fungiert auch als Garage für unsere Kampffahrzeuge. Diese bleiben in ihren Buchten, bis zu einer Mission, mit vollgeladenen Magazinen für den Fall eines Angriffes auf die Basis.

Kameras und Alarmanlagen stellen eine Rund-um-die-Uhr-Überwachung sicher, so dass keine unerlaubten Entnahmen gemacht werden können. Alle Entnahmen müssen vom Wachoffizier genehmigt werden, bevor der Alarm deaktiviert wird. Munition und anderes heikle Material, so wie Alienartefakte, werden in verschlossenen Behältern im Büro des Quartiermeisters unter strenger Sicherheit gelagert; irgendetwas aus dem verschlossenen Sicherheitsbereich zu nehmen erfordert die Genehmigung des Quartiermeisters der Basis und der Kommandozentrale.

Alle Anforderungen von Gegenständen für Forschung, Produktion und Wartung werden von den zuständigen Offizieren verwaltet; kein Eingreifen des Basenkommandeurs ist erforderlich. Nur Missionsausrüstung und Kampffahrzeuge benötigen die Überwachung des Kommandanten.

Die Lagereinrichtung kann bis zu 50 Paletten mit Ausrüstung lagern. Die Anzahl der Gegenstände auf einer Palette ist relativ unwichtig, da die Größe der Hauptfaktor für die Kapazität ist. Die Ausrüstung pro Palette ist peinlich genau auf Magnetbeschriftungen und detaillierten Lochkarten festgehalten.

Die Funktionsfähigkeit des Lagers hängt nicht von anderen Einrichtungen ab.


Empfohlener Einsatz

Im Falle einer Invasion werden wir jedes bisschen Lagerplatz brauchen, den wir bekommen können. Große Mengen Munition müssen vielleicht für längere Zeit gelagert werden. Alienartefakte müssen passend weggeschlossen und geschützt sein, so wie alles, was von den Aliens geborgen wird, in unseren explosionssicheren Behältern gelagert werden sollte. Wenn alle Behälter voll sind, haben wir keine andere Wahl, als die überschüssigen Artefakte zu zerstören.

Während eines Angriffes auf die Basis sollte das Lager als Gelegenheitsziel betrachtet werden. Jedes empfindliche Stück Ausrüstung darin wird höchstwahrscheinlich in sicheren Behältern untergebracht sein und sollte einiges an Anstrengung brauchen, um zerstört zu werden. Die Einrichtung selbst ist billig und leicht zu reparieren. Die einzige Gefahr kommt von gelagerten Sprengstoffen und Munition, was ein (geringes) Risiko wegen der Möglichkeit einer Spontanexplosion darstellt.

Dennoch dürfte kaum ein Außerirdischer Zeit und Anstrengung darauf verschwenden, unsere explosionssicheren Behälter aufzubrechen, wenn einfachere Ziele in der Nähe sind.


Zusatz

Keiner.