Translation:Stungren txt/de

From UFO:AI
Jump to navigation Jump to search

UFOpaedie Eintrag

Antrag

AN: Basiskommandeur, PHALANX, Atlantisches Operationskommando

VON: Dr. Connor, F&E: Abteilung Biologie & Eindämmung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando

DATUM: %02i %s %i

BETREFF: Antrag: Anti-Alien-Gas


Herr Kommandant,

Seit dem Beginn der Invasion haben wir uns die Köpfe über die Biologie der Außerirdischen zerbrochen. Wir wissen fast nichts über sie, ihre Biologie, ihre Genetik oder ihre möglichen Verwundbarkeiten. Das hat uns im Bereich der biologischen und chemischen Kriegsführung hilflos gemacht.

Unsere Studien der verschiedenen lebenden und toten Spezies, die wir geborgen haben, war erleuchtend. Dank der Entdeckungen, die wir in den letzten Monaten gemacht haben, sind mein Team und ich zu der Überzeugung gekommen, dass wir bereit sind, ein Programm zur chemischen/biologischen Kriegsführung gegen die außerirdische Bedrohung zu starten. Wir haben Gewebeproben, Autopsiedaten und lebende Organismen zum Testen; alle Rohmaterialen, die wir brauchen, um Methoden zu testen, wie man auf dem Schlachtfeld einen Außerirdischen richtig kampfunfähig macht, ohne PHALANX-Truppen in den Nahkampf zu schicken.

Das wird eine Herausforderung, aufgrund des konstanten Schutzes und Filterungen, die der außerirdische Atmungsapparat bietet, der verhindert, das irgendwelche schädlichen Materialien in die Lungen kommen, aber wenn sie genügend Laborzeit und Mittel genehmigen, können wir sicher ein Aerosol entwickeln, dass ungeschützte Außerirdische durch chemische oder biologische Mittel neutralisiert.

Dieses Projekt hat größte Wichtigkeit und Priorität, Herr Kommandant. Je eher Sie ihre Autorisierung geben, desto besser.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Connor


Ergebnis

AN: Basiskommandeur, PHALANX, Atlantisches Operationskommando

VON: Dr. Connor, F&E: Abteilung Biologie & Eindämmung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando

DATUM: %02i %s %i

BETREFF: Re: Anti-Alien-Gas


Herr Kommandant,

Wir haben in unserem Bemühen, Chemikalien zur Bekämpfung der Außerirdischen zu entwickeln, Erfolge erzielt. Ein ganz bestimmter Wirkstoff wurde als voll praxistauglich eingestuft und kann auf Ihren Befehl eingesetzt werden.

Der Wirkstoff ist ein Cocktail aus Bleichmittel, Senfgas, Titaniumtetrachlorid und einige andere hässliche Anteile, welche sich zu einer Substanz zusammenfügen, die wir "CHOKE" nennen; eine hochwirksame Substanz, welches mit organischer Haut in Sekunden anstatt Stunden reagiert. Sie reagiert aggressiv mit Luft, um so ein kleines, konzentriertes Gebiet für mehrere Minuten unter Gas zu setzen.

Die Wirkung auf organisches Gewebe ist brutal. Sogar flüchtiger Kontakt mit der Haut oder den Schleimhäuten verursacht schwere Reizungen, was zu schwerer Atmung und qualvollen Schmerzen führt. Kontakt mit den Augen verursacht, wenn unbehandelt, längere bis dauerhafte Blindheit. Die Tortur, die von CHOKE verursacht wird, ist so akut und ausschaltend, dass alles, was damit in Kontakt kommt, den Kampfgeist verliert. Unsere organischen außerirdischen Gefangenen haben alle sehr zufriedenstellende Reaktionen gezeigt; die meisten fielen in einen Schockzustand und zeigten wenig bis keine motorische Kontrolle, bis wir sie mit Schmerzmitteln und Anti-CHOKE-Mitteln vollgepumpt hatten. Ihr Atmungsapparat zeigt keinerlei Gegenwehr gegen einen Wirkstoff, der nicht in die Lungen vordringen muss.

CHOKE ist genauso effektiv gegen Menschen. Tests an Freiwilligen haben selbst kampfgestählte Veteranen dazu gebracht, in einer fötalen Position am Boden zu liegen, bewegungsunfähig und kaum in der Lage, zu atmen. Beide Tester wurden schnellstens auf die Krankenstation gebracht, aufgrund Blasenbildung an und Flüssigkeitsansammlung in der Lunge, aber ich bin froh, ihnen mitteilen zu können, dass beide überleben werden. Es ist jedoch zu empfehlen, dass unsere Truppen von Bereichen ferngehalten werden, in denen CHOKE eingesetzt wurde. Für den Fall, dass ein Soldat mal damit in Kontakt kommt, haben wir unsere Medikits mit den passenden Medikamenten zur Behandlung und Wiederbelebung gefüllt.

Der einzige Schutz gegen CHOKE ist Ganzkörperschutz. Jedes Stück freiliegender Haut oder Atemweg ist eine verwundbare Stelle und bisher haben die Außerirdischen keine Rüstung, die ihre Soldaten gegen das Mittel schützt. Was PHALANX angeht, sollte eine Gasmaske, die den kompletten Kopf umschließt, ausreichen, da unsere Uniformen und Rüstungen standardmäßig luftdichten Schutz des Körpers bieten.

Wir haben das Mittel in einen werfbaren Kanister gefüllt. Unsere Soldaten sollten keine Probleme haben, diesen zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Connor


Schadenstyp

Fähigkeit

Links


Research Tree Data

(This information for reference only; do not translate or include in-game.)

Prerequisites:
 Live Alien
 Alien Autopsy -- Taman
 Alien Autopsy -- Ortnok
 Alien Autopsy -- Shevaar
 1 live organic alien in containment
Opens:
 Enables production -- Gas Grenade