Difference between revisions of "Translation:B radar adv txt/de"

From UFO:AI
Jump to navigation Jump to search
m (fixed some of the types)
 
(No difference)

Latest revision as of 21:27, 14 June 2011

Antrag

AN: Basiskommandeur, PHALANX, Atlantisches Operationskommando

VON: Cdr. Paul Navarre, R&D: Technische Abteilung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando

DATUM: %02i %s %i

BETREFF: Antrag: Außerirdische Werkstoffe

Kommandant, dank unserer jüngsten Eroberung und der Forschung über die außerirdische Sensorenausrüstung, bin ich nun zuversichtlich, dass wir unserer Radarstation, mit diesen neuen Technologien massiv aufwerten können. Ich würde ihnen gerne einen Forschungsantrag für eine neue Erkennungsstation übermitteln, welche alle Fortschritte, die wir bis jetzt gemacht haben vereint.

Die verbesserte Radarstation wird aus exklusiver PHALANX-produzierter Ausrüstung bestehen. Dies wird entgegen den Standardteilen bevorzugt. Ein Großteil der Technologien ist bereits vorhanden. Wir brauchen nur zusätzliche Zeit und Geldmittel um einige Konstruktionen fertig zu stellen und unsere Software an das Ganze anzupassen.

Wir warten auf ihr OK Kommandant.

--Cdr. Navarre


Ergebnis

AN: Basiskommandeur, PHALANX, Atlantisches Operationskommando

VON: Cdr. Paul Navarre, R&D: Technische Abteilung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando

DATUM: %02i %s %i

BETREFF: Re: Außerirdische Werkstoffe


Kommandant, anbei finden sie die kompletten Blaupausen unserer neuen, verbesserten Radarstation. Uns ist es gelungen, menschliche und außerirdische Abtast-Hardware nahtlos miteinander zu vereinen. Diese wird über eine voll interaktive Softwareumgebung bedient, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurde.

Unsere größte Innovation bestand im synchronisieren der außerirdischen Gravitationssensoren mit unserer Erkennungssoftware. Diese fügt unserer Erkennungsauflösung ein komplett neues Spektrum hinzu. Dieses erlaubt es uns UFOs mit einer Genauigkeit zu erkennen, von der wir vor Monaten nicht zu träumen wagten. Eine Basis mit diesem Radar kann den Feind früher und aus einer größeren Entfernung erkennen. Außerdem kann sie es länger verfolgen und die Wahrscheinlichkeit, den Kontakt zu verlieren, sinkt.

Obwohl wir diese neue Entwicklung nicht in unsere bereits bestehenden, Radartürme einbauen können, ist es möglich einige der einfacheren Verbesserungen an unsere Türme anzupassen. Und das zu sehr geringen Kosten. Ich habe bereits damit begonnen dafür zu sorgen das die Verbesserungen bereits im nächsten Wartungsintervall eingebaut werden. Erwarten sie kleine Verbesserungen der Erkennungsraten, sowie der Reichweiten Kommandant.

Die Labore sind wieder bereit für das nächste Projekt.

--Cdr. Navarre