Translation:B quarters txt/de

From UFO:AI
Revision as of 12:55, 2 October 2010 by Bayo (talk | contribs) (moved Basiseinrichtung/Quartiere to Translation:B quarters txt/de: Normalize translation pages)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Baupläne -- Quartiere

KLASSIFIZIERUNGSSTUFE SCHWARZ

PHALANX außerirdische Reaktionseinheit

Konstruktionsinhalt, Freigabe Sigma -- Nur für den Kommandanten

Gespeichert: 22. Januar 1958

Von: Maj. Marcel LeClerc, Basiskommandeur, PHALANX, Pazifisches Operationskommando




Überblick

Quarters.png

Die Quartiere sind die Standardwohneinheit für das PHALANX-Personal. Sie bieten Wohnraum und sanitäre Anlagen für bis zu 20 Personen und nötiges Hilfspersonal.

Die untere Etage beinhaltet die Kasernen der Soldaten, Duschen, Toiletten und einen Freizeitraum, wo Soldaten ihre Freizeit verbringen können. Jeder Soldat bekommt eine Schlafkoje und einen Spind, um seine persönlichen Sachen, wie Zivilkleidung, zu lagern. Er ist auch für Uniformen und andere Dienstausrüstung gedacht.

Die obere Etage beinhaltet die Quartiere der Offiziere, meistens genutzt für wichtiges Personal. Jedes Privatquartier hat sein eigenes Bett, Schreibtisch, Stellplatz und sanitäre Einrichtung und die Etage hat mehrere getrennte Duschen. Diese Etage ist außerdem über dem Boden und bekommt natürliches Sonnenlicht ab.

Für den Notfall haben die Quartiere auch einen speziellen Teil, der als Katastrophenschutzraum genutzt werden kann, damit nicht-militärisches Personal Schutz suchen kann, bis die Gefahr vorüber ist. Der Schutzraum hat genug Atemluft und Vorräte, dass 12 Leute eine Woche lang überleben können. Die Zugangsluke ist aus wolframverstärktem Titan und ist nicht zu öffnen, es sei denn jemand lässt eine Atombombe davor explodieren.

Die Quartiere sind nicht von anderen Einrichtungen abhängig, um zu funktionieren.

Empfohlener Einsatz

Die Quartiere sind ein wichtiger Teil von Evakuierungsplänen, wenn die Basis angegriffen wird. Alles nicht-militärische Personal muss dann seine Aufgaben sofort abbrechen und sich im nächstgelegenen Schutzraum melden, sei es die Kommandozentrale, die Quartiere oder andere passende Einrichtungen. Sieben Minuten nach den ersten Angriffssirenen schließen sich alle Katastrophenschutzluken - auch wenn sich noch nicht alles nicht-militärische Personal Schutz gesucht hat - und lassen sich nicht mehr von außen öffnen. Jeder, der nicht am Kampf teilnimmt, sollte zu der Zeit in den Schutzräumen sein.

Die Einrichtung ist taktisch gesehen wertlos und wird von den Außerirdischen in den meisten Fällen ignoriert. Während eines Angriffes ist sie durch und durch unwichtig, außerdem billig zu bauen und einfach zu reparieren. Abgesehen von ihrer totalen Zerstörung können Außerirdische nicht viel tun, um die Quartiere groß für längere Zeit außer Gefecht zu setzen.


Zusatz

Keiner.