Difference between revisions of "Translation:Smokegren txt/de"
m (moved Ausrüstung/Diverses/Rauchgranate to Translation:Smokegren txt/de: Normalize translation pages) |
(No difference)
|
Latest revision as of 11:47, 2 October 2010
Technische Spezifikation: Rauchgranate
KLASSIFIZIERUNGSSTUFE GELB
PHALANX außerirdische Reaktionseinheit
Technisches Dokument, Freigabe Delta
Gespeichert: 20. März 2084
Von: Cdr. Paul Navarre, F&E: Technische Abteilung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando
Überblick
Der Angriff der Außerirdischen auf Mumbai hat uns unsere Situation schmerzhaft vor Augen geführt. Ihre Technologie ist weit fortgeschrittener als unsere. Die totale Unfähigkeit der Truppen des Commonwealth, auch nur einen kleinen Erfolg in der Mumbai-Offensive zu erzielen, zeigte kritische Schwächen in der derzeitigen Ausbildung und Ausrüstung. Sie verloren drei Bataillone, nur um den Vormarsch der Außerirdischen zu einem Stillstand zu bringen ohne ihnen signifikante Verluste beizubringen. PHALANX muss diese Ungleichheit überwinden und um das zu tun brauchen wir das Beste, was menschliche Technologie zu bieten hat.
Das Programm Excalibur wurde nicht nur gestartet, um die richtigen Waffen zur Bekämpfung der außerirdischen Bedrohung zu finden, sondern auch die richtige Rüstung und die richtigen Ausrüstungsgegenstände mit Gefechtsnutzen, um unseren Soldaten zu ermöglichen, ihre Missionen erfolgreich abzuschließen und anschließend lebend zur Basis zurückzukehren. Diese Ausrüstungsgegenstände wurden entwickelt, um die Effektivität oder Überlebensfähigkeit der Soldaten zu steigern.
Die 'künstliche Nebel'-Granate wurde von der Afrikanischen Liga der Nationen während des Diamantkartellkrieges entwickelt. Es ist ein geniales Design, welches beweist, dass die Rauchgranate ihren Nutzen auch in der Zeit der elektronischen Sichtsysteme noch nicht verloren hat. Es gibt kein Sichtsystem, das nicht irgendwie besiegt werden kann und verbesserte Rauchgranaten wie der künstliche Nebel können Infrarotsysteme genauso gut blocken wie das standardmäßige Auge.
Die 'künstliche Nebel'-Granate ist eine sogenannte 'aufplatzende' Rauchgranate. Anstatt den Rauch aus Löchern in der Hülle abzugeben, zerplatzt sie wie eine Brandgranate und bedeckt ein großes Gebiet mit Titantetrachlorid, das schnell große Wolken aus ätzenden weißen Rauch produziert. Es füllt die Luft auch mit winzigen Eisenflocken, welche Radarwellen ablenken und elektronische Sichtsystem allgemein auf dem Schlachtfeld stören. Andere Zusatzstoffe im Rauch helfen dabei, die meisten der nichtsichtbaren EM-Spektren abzulenken. Sogar außerirdische Technologie hat Probleme, durch die Hechtsuppe zu kommen.
Titantetrachloridrauch selbst ist aufgrund seiner ätzenden Wirkung nur leicht gefährlich für Menschen. Die Zusätze machen es gefährlicher, vor allem das Einatmen der Eisenflocken, aber es ist nichts, womit unsere Mediziner nicht fertig werden würden.
Empfohlener Einsatz
Rauchgranaten sind ein wichtiges Werkzeug, um unser Kommen zu verschleiern, taktische Rückzüge zu decken und um ungewollte Teilnehmer eines Feuergefechts kurzzeitig aufzuhalten. Es wird empfohlen, dass jeder Soldat eine dabei haben sollte. Nicht jede Mission mag eine Deckung benötigen, aber man kann nie wissen, wann sich eine günstige Gelegenheit ergibt.
Gasmasken werden empfohlen, wenn sich mehrere Rauchvorhänge überlappen.
Zusatz
Keiner.