Difference between revisions of "Translation:Shotgun micro txt/de"

From UFO:AI
Jump to navigation Jump to search
 
(No difference)

Latest revision as of 11:47, 2 October 2010

Technische Spezifikation: Mikroschrotflinte


KLASSIFIZIERUNGSSTUFE GELB

PHALANX außerirdische Reaktionseinheit

Technisches Dokument, Freigabe Delta

Gespeichert: 20. März 2084

Von: Cdr. Paul Navarre, F&E: Technische Abteilung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando


Überblick

Der Angriff der Außerirdischen auf Mumbai hat uns unsere Situation schmerzhaft vor Augen geführt. Ihre Technologie ist weit fortgeschrittener als unsere. Die totale Unfähigkeit der Truppen des Commonwealth, auch nur einen kleinen Erfolg in der Mumbai-Offensive zu erzielen, zeigte kritische Schwächen in der derzeitigen Ausbildung und Ausrüstung. Sie verloren drei Bataillone, nur um den Vormarsch der Außerirdischen zu einem Stillstand zu bringen ohne ihnen signifikante Verluste beizubringen. PHALANX muss diese Ungleichheit überwinden und um das zu tun brauchen wir das Beste, was menschliche Technologie zu bieten hat.

Das Programm Excalibur wurde nicht nur gestartet, um die richtigen Waffen zur Bekämpfung der außerirdischen Bedrohung zu finden, sondern auch die richtige Rüstung und die richtigen Ausrüstungsgegenstände mit Gefechtsnutzen, um unseren Soldaten zu ermöglichen, ihre Missionen erfolgreich abzuschließen und anschließend lebend zur Basis zurückzukehren. Diese Ausrüstungsgegenstände wurden entwickelt, um die Effektivität oder Überlebensfähigkeit der Soldaten zu steigern.

Aus unseren Erfahrungen in Mumbai und anderen umkämpften Städten folgern wir, dass die Außerirdischen ihre Bemühungen vor allem auf dichtbevölkerte Gebiete konzentrieren. Die Mehrzahl der Scharmützel fand auf Messerreichweite statt. Für das Excalibur Programm haben wir einige leistungsstarke Waffen für unser Nahkampfpaket ausgewählt.

Die 25 Blesk ist eine Miniaturschrotflinte aus der Tschechischen Republik und wird von Antiterror- und militärischen Erkundungseinheiten auf der ganzen Welt benutzt. Sie ist beliebt für ihre geringen Ausmaße, Beweglichkeit, leichtgewichtige Konstruktion und der guten Benutzbarkeit im Kampf. Sie ist in den Augen von Soldaten, die Schrotflinten benutzen, ein starker Konkurrent zur CRC-212-Schrotflinte.

Die Blesk opfert Verlässlichkeit und Reichweite für blanke Geschwindigkeit. Sie ist eine 12mm-Halbautomatik, die so schnell schießen wie der Benutzer den Abzug drücken kann; keine andere existierende Schrotflinte kann so schnell und leicht auf neue Bedrohungen reagieren. In ihrer Standardkonfiguration hat die Waffe einen aufklappbaren Vorderschaft anstatt eines Kolbens, um dem Benutzer zu helfen, den Rückstoß des Schnellfeuers abzufangen.

Unglücklicherweise verringert der kurze Lauf erheblich die effektive Reichweite, wodurch sie nur auf 10 bis 20 Meter genau ist. Auf der anderen Seite ist eine solche Reichweite meist mehr als genug in den beengten Stadtgebieten, in denen sie zum Einsatz kommt. Und es ist mehr als genug für eine Zweitwaffe; die Blesk passt nach kleineren Modifikationen gut in den Pistolenhalfter und kann so eingestellt werden, dass der Vorderschaft aufklappt, sobald die Waffe gezogen wird. Das erlaubt schnelles, genaues Feuer.

Die Waffe ist für das Standard 12mm Schrotflinten Kaliber ausgelegt. Sie trägt 7 Patronen in einem handlichen, pistolenartigen Magazin im Griff, wodurch sie schneller nachladbar wird als die CRC-212-Schrotflinte. Allerdings benötigt sie kurze Patronen, die in das Griffmagazin passen, so wie die Pfeilgeschosse. Normalgroße Treibgeschosse passen nicht rein.

Es gibt nur eine handvoll Waffen, die mit der schieren Verwüstung auf kurzer Reichweite der Blesk mithalten kann. Ihre Geschwindigkeit in der Verbindung mit Pfeilgeschossen ist ein tödlicher Mix, der leicht jeden Gegner töten kann, der dumm genug ist, in ihre Reichweite zu kommen.

Für den PHALANX-Gebrauch haben wir der Waffe die Bezeichnung CRC-M9 gegeben.

Empfohlener Einsatz

Alle Behinderungen, die Schrotflinten haben, werden in der M9 noch vergrößert: kurze Reichweite, wenig Munition, starker Rückstoß. Das macht ihre Funktion klar. Nur für Feuergefechte auf sehr kurzer Reichweite, wo Schrotflinten und andere Handfeuerwaffen brillieren. Dennoch sollten M9-Nutzer immer ein Auge auf ihre Munitionsvorräte haben, so dass sie ihnen nicht mitten im schlechtesten Moment ausgeht.

Obwohl sie technisch gesehen nicht als Handfeuerwaffe entwickelt wurde, ist die M9 trotz ihrer relativen Klobigkeit gut in dieser Rolle. Sie macht mehr Schaden als die P-12 Pistole und ist genauer als die CRC-8-Maschinenpistole. Sie ist vor allem eine gute Wahl für Scharfschützen.


Zusatz

Keiner.




Schadenstyp

Fähigkeit

Links