Difference between revisions of "Translation:Shotgun2 txt/de"
m (moved Ausrüstung/Primärwaffen/Schrotflinte to Translation:Shotgun2 txt/de: Normalize translation pages) |
(No difference)
|
Latest revision as of 11:47, 2 October 2010
Technische Spezifikation: Schrotflinte
KLASSIFIZIERUNGSSTUFE GELB
PHALANX außerirdische Reaktionseinheit
Technisches Dokument, Freigabe Delta
Gespeichert: 20. März 2084
Von: Cdr. Paul Navarre, F&E: Technische Abteilung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando
Überblick
Der Angriff der Außerirdischen auf Mumbai hat uns unsere Situation schmerzhaft vor Augen geführt. Ihre Technologie ist weit fortgeschrittener als unsere. Die totale Unfähigkeit der Truppen des Commonwealth, auch nur einen kleinen Erfolg in der Mumbai-Offensive zu erzielen, zeigte kritische Schwächen in der derzeitigen Ausbildung und Ausrüstung. Sie verloren drei Bataillone, nur um den Vormarsch der Außerirdischen zu einem Stillstand zu bringen ohne ihnen signifikante Verluste beizubringen. PHALANX muss diese Ungleichheit überwinden und um das zu tun brauchen wir das Beste, was menschliche Technologie zu bieten hat.
Das Programm Excalibur wurde nicht nur gestartet, um die richtigen Waffen zur Bekämpfung der außerirdischen Bedrohung zu finden, sondern auch die richtige Rüstung und die richtigen Ausrüstungsgegenstände mit Gefechtsnutzen, um unseren Soldaten zu ermöglichen, ihre Missionen erfolgreich abzuschließen und anschließend lebend zur Basis zurückzukehren. Diese Ausrüstungsgegenstände wurden entwickelt, um die Effektivität oder Überlebensfähigkeit der Soldaten zu steigern.
Aus unseren Erfahrungen in Mumbai und anderen umkämpften Städten folgern wir, dass die Außerirdischen ihre Bemühungen vor allem auf dichtbevölkerte Gebiete konzentrieren. Die Mehrzahl der Scharmützel fand auf Messerreichweite statt. Für das Excalibur Programm haben wir einige leistungsstarke Waffen für unser Nahkampfpaket ausgewählt.
Viele großartige Schrotflinten der letzten zwei Jahrhunderte sind aus Italien gekommen; die letzte war die Rossi AAA, eine halbautomatische Kampfschrotflinte, die sowohl für SWAT als auch für Anti-Terror-Einheiten entwickelt wurde. Sie besitzt mehrere bahnbrechende Technologien aber ihre erstaunlichste Fähigkeit ist ohne Zweifel der speziell entwickelte Drehlauf. Der Drehlauf ist eine neue Art von Schrotflintenlauf mit einem Drehmechanismus am vorderen Handgriff, mit dem man Drall in einer Zehntelsekunde entweder abflachen oder vergrößern kann. Der Lauf kann sogar selbst seinen eigenen Durchmesser und seine Drossel einstellen, um jede Art von Patrone in die Kammer aufzunehmen. Diese beiden Erfindungen erlaubten der AAA, jede Art Schrotflintenmunition sofort bei Bedarf abzufeuern.
Die am meisten, vom Militär und SWAT, benutzte Munition ist das 12mm Pfeilgeschoss. Jede Patrone beinhaltet 8 winzige Pfeile aus Stahl mit Flügeln, die ihren Flug stabilisieren. Diese Munitionsart hat erhöhte Treffsicherheit verglichen mit dem Schrotschuss und hat eine exzellente Wirkung gegen Rüstung. Die Pfeile rotieren auch leicht nach dem Eindringen, was eine verbesserte Wirkung beim Erzielen von schweren Wunden für so eine kleine Munition bewirkt. Ihre Nachteile sind ihre Verwundbarkeit gegenüber Wind und anderen ablenkenden Faktoren. Dafür sind jedoch andere Arten Munition verfügbar, um mit diesen Bedingungen fertig zu werden - die AAA kann sie alle verschießen.
Um es zusammenzufassen: Die Rossi AAA ist eine der vielseitigsten verfügbaren Schrotflinten, die am effektivsten auf kurze Reichweite ist. Sie hat eine höhere Reichweite als der CRC-FL-Flamenwerfer und verursacht mehr Schaden als die CRC-8-Maschinenpistole und ist ein guter Kompromiss zwischen Geschwindigkeit, Reichweite und Bremsvermögen.
Für den PHALANX-Gebrauch haben wir dieser Schrotflinte die Bezeichnung CRC-212 gegeben.
Empfohlener Einsatz
Die CRC-212 ist sehr gut bei kurzer Reichweite aber verliert schnell ihre Wirkung je höher die Reichweite wird. Pfeilgeschosse haben die Angewohnheit, sich bei hoher Entfernung zu weit zu verteilen, um effektiv zu sein (aber immer noch weniger als Schrot), während gezogene Geschosse einen ausgeprägten Geschossabfall haben und anfällig bei Wind sind. Die Schrotflinte kann auf mittlerer Reichweite treffen, aber erwarten sie keine hohe Effektivität.
Wo diese Waffe wirklich einen Unterschied machen wird, sind urbane Situationen, wo der Gegner wenig Deckung hat und in kurzer Reichweite bekämpft werden kann. Dennoch kann sie zu lang sein, um sie in beengten Orten zu benutzen. Die CRC-M9-Mikroschrotflinte dürfte besser in dieser Situation sein.
Zusatz
Keiner.