Difference between revisions of "Translation:Kerrblade txt/de"
m (moved Ausrüstung/Zweitwaffen/Kerrklinge to Translation:Kerrblade txt/de: Normalize translation pages) |
(No difference)
|
Latest revision as of 11:46, 2 October 2010
UFOpaedie Eintrag
Antrag
AN: Basiskommandeur, PHALANX, Atlantisches Operationskommando
VON: Cdr. Paul Navarre, F&E: Technische Abteilung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando
DATUM: %02i %s %i
BETREFF: Antrag: Außerirdisches Artefakt -- Kerrklinge
Herr Kommandant, wir haben eine interessante außerirdische Waffe vom Schlachtfeld geborgen. Es scheint eine Art Messer oder Schwert zu sein, mit einer schärferen Klinge als alles, was wir auf der Erde kennen. Sie kann Stahl wie Papier schneiden und geht durch die Rüstungen unserer Soldaten, als wäre sie nicht da. Die Soldaten haben sie 'Kerrklinge' getauft, nach dem charakteristischen Ton, den sie macht, wenn sie durch unsere Rüstungen schneidet.
Wir sollten diese Klinge untersuchen, um ihre Funktionen zu ergründen und zu sehen, wie sie hergestellt wurde. Es könnte einen Weg geben, diese Technologie zu duplizieren, so dass unsere Truppen sie nutzen können. Dadurch sollten Nahkämpfe mit den Außerirdischen für unsere Soldaten besser überlebbar sein, als mit dem Kampfmesser.
Natürlich wird diese Forschung ihre Zustimmung für Laborzeit und Finanzierung brauchen.
--Cdr. Navarre
Ergebnis
AN: Basiskommandeur, PHALANX, Atlantisches Operationskommando
VON: Cdr. Paul Navarre, F&E: Technische Abteilung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando
DATUM: %02i %s %i
BETREFF: Re: Außerirdisches Artefakt -- Kerrklinge
Unsere Analyse der Kerrklinge ist fertig, Herr Kommandant. Hier ist eine Zusammenfassung.
Die Kerrklinge scheint auf den ersten Blick das außerirdische Equivalent unseres Kampfmessers zu sein. Die Realität wäre ein besserer Ort, wenn das wahr wäre. Wir haben herausgefunden, dass die Klinge viel mehr als das ist und die Wahrheit ist nicht gerade beruhigend.
Hergestellt mit Kohlenstoffverbindungen und außerirdischen Plastiken ist sie überraschend leicht und beinhaltet keinerlei Metall. Das Material selbst ist sehr interessant für unsere Waffenproduktion. Weder splitterte die Klinge, noch bog sie sich oder bekam Scharten, egal wie sehr wir sie während der Tests missbrauchten. Wir glauben, dass wir dieses Material mit etwas mehr Forschung kopieren können.
Ihre Form ähnelt den gekrümmten Schwertern der menschlichen Geschichte, obwohl es mehr Ähnlichkeit mit etwas aus Fantasiegeschichten hat. Sie ist zu groß, unhandlich und schlecht ausgewogen für Menschen. Die Klinge selbst ist unglaublich; wir haben gemessen, dass sie nur ein Molekül breit ist. Das gibt der Kerrklinge eine fantastische Schneidefähigkeit.
In unseren Schlachtfeldaufzeichnungen haben wir gesehen, dass die Kerrklinge mit einem seltsamen langgefingerten Handgriff benutzt wird -- der mit menschlichen Händen nicht nachgemacht werden kann -- das scheint darauf hinzudeuten, dass die Kerrklinge keine Spezialwaffe ist. Das Ähnlichste, das wir auf der Erde gefunden haben, sind Chirurgenskalpelle und bestimmte uralte Ausweidewerkzeuge. Dieser Vergleich war einer unserer ersten Hinweise zum wirklichen Gebrauch der Kerrklinge. Wir haben das auch aus einigen grauenhaften Aufzeichnungen aus Mumbai geschlossen, die so körnig waren, dass wir bis jetzt nur vermuten konnten, was die Außerirdischen gemacht haben.
Die Kerrklinge ist vielmehr ein Autopsiewerkzeug. Sie wird von den Außerirdischen benutzt, um lebende oder tote Menschen aufzuschneiden und beliebige Gewebe und Organe zu entnehmen. Die große, scharfe Spitze an der Unterseite der Klinge wird in die Magengrube gestoßen und wie eine Schere oder ein Büchsenöffner nach oben bewegt. Sie geht mit beängstigender Leichtigkeit durch das Brustbein. Dann öffnet der Außerirdische den Brustkorb und schneidet oder reißt das heraus, was er braucht.
Ich wünschte, wir könnten diese Dinger einfach nur verbrennen, aber leider sind sie viel zu kostbar. Obwohl sie nicht hauptsächlich als Waffen entworfen sind, sind die Kerrklingen weit effektiver als jedes menschliche Kampfmesser. Sie schneiden Außerirdische genauso gut auf wie Menschen. Der Griff ist höchst unhandlich für menschliche Hände aber wir können den Griff leicht genug anpassen. Jedoch sind die Klingen zu groß, um je in ein PHALANX-Standardholster zu passen. Sie können von Soldaten nur im Rucksack getragen werden. Das verfehlt irgendwie den Zweck eines Messers -- aber wir haben leider keine andere Nahkampfwaffe, die den Fähigkeiten der Kerrklinge auch nur nahe kommt.
--Cdr. Navarre
Schadenstyp
Fähigkeit
Links
Research Tree Data
(This information for reference only; do not translate or include in-game.)
Prerequisites: 1 Kerrblade
Opens: Monomolecular Blades, with Alien Autopsy -- Bloodspider