Difference between revisions of "Translation:Assault txt/de"
m (moved Ausrüstung/Primärwaffen/Sturmgewehr to Translation:Assault txt/de: Normalize translation pages) |
(No difference)
|
Latest revision as of 11:46, 2 October 2010
Technische Spezifikationen: Sturmgewehr
KLASSIFIZIERUNGSSTUFE GELB
PHALANX außerirdische Reaktionseinheit
Technisches Dokument, Freigabe Delta
Gespeichert: 20. März 2084
Von: Cdr. Paul Navarre, F&E: Technische Abteilung, PHALANX, Atlantisches Operationskommando
Überblick
Der Angriff der Außerirdischen auf Mumbai hat uns unsere Situation schmerzhaft vor Augen geführt. Ihre Technologie ist weit fortgeschrittener als unsere. Die totale Unfähigkeit der Truppen des Commonwealth, auch nur einen kleinen Erfolg in der Mumbai-Offensive zu erzielen, zeigte kritische Schwächen in der derzeitigen Ausbildung und Ausrüstung. Sie verloren drei Bataillone, nur um den Vormarsch der Außerirdischen zu einem Stillstand zu bringen ohne ihnen signifikante Verluste beizubringen. PHALANX muss diese Ungleichheit überwinden und um das zu tun brauchen wir das Beste, was menschliche Technologie zu bieten hat.
Das Programm Excalibur wurde nicht nur gestartet, um die richtigen Waffen zur Bekämpfung der außerirdischen Bedrohung zu finden, sondern auch die richtige Rüstung und die richtigen Ausrüstungsgegenstände mit Gefechtsnutzen, um unseren Soldaten zu ermöglichen, ihre Missionen erfolgreich abzuschließen und anschließend lebend zur Basis zurückzukehren. Diese Ausrüstungsgegenstände wurden entwickelt, um die Effektivität oder Überlebensfähigkeit der Soldaten zu steigern.
Die französische LeBlanc FAA-191 (Fusil Assaut Automatique) bietet die beste Mischung aus Reichweite und Durchschlagskraft gegen außerirdische Körperpanzerung bei einer Magazingröße in der Sturmgewehrklasse. Das kompakte Design mit Magazin und einem Großteil des Laufs hinter dem Griff führt zu einer sehr kurzen Waffe. Der Rückstoß, auch bei stärkeren Kalibern, wird als sehr gering empfunden. Die 191 besitzt ein 30-Schuss-Magazin für hülsenlose, panzerbrechende Munition des Kalibers 4.7x33mm mit Wolframkern, welche auf kurze und mittlere Distanz eine erstaunliche Durchschlagskraft gegen Rüstungen besitzt. Auf große Entfernung ist die Wirkung dieser Munition nicht zufriedenstellend, aber dafür wurde das Sturmgewehr auch nicht konzipiert.
Obwohl das Design bei weitem nicht das neueste ist, wurde das 191 seit seiner Einführung 2057 bis heute nicht übertroffen. Es besitzt eine hohe Genauigkeit und ist einfach nachzuladen. Seine robuste Konstruktion macht es zuverlässig im Kampf und unempfindlich gegen Schäden oder Ladehemmung. Es ist resistent gegen Hitze, Kälte, Staub und Feuchtigkeit. Munition und Ersatzteile sind aufgrund seines ausgereiften Designs und seiner hohen Beliebtheit unter den Armeen weltweit verfügbar. Diesem Gewehr können Sie Ihr Leben anvertrauen.
Für unsere PHALANX-Mitglieder haben wir diesem Gewehr die Klassifikation AR-80 gegeben.
Empfohlener Einsatz
Dies sollte die Standardwaffe auf mittlere Reichweite sein. Es besitzt eine eindrucksvolle Feuerkraft und bietet eine weit höhere Präzision als jede halb- oder vollautomatische Pistole.
Allerdings sollte sich niemand vormachen, dass das Sturmgewehr alles ist, was wir aus unserem Arsenal brauchen werden. Eine ausgewogene Bewaffnung unserer Soldaten ist nötig, um verschiedene Situationen zu bewältigen. Selbst wenn das Sturmgewehr auch im Nahkampf eine gute Waffe bleibt, so ist es in engen Räumen oft unhandlich und wird hier von Maschinenpistolen und Schrotflinten in der Feuerkraft übertroffen. Deshalb sollte das Sichern von Häusern von Soldaten mit Nahkampfwaffen durchgeführt werden, während jene mit Sturmgewehren entweder die Umgebung sichern oder Feuerunterstützung leisten.
Falls ein mit Gewehren ausgestatteter Trupp außerhalb seiner effektiven Reichweite in ein Gefecht verwickelt wird, sollte er sich von Deckung zu Deckung vorarbeiten, bis die Waffen optimal eingesetzt werden können. Das vorrückende Team sollte durch Scharfschützen gesichert werden, welche die Gegner aus der Ferne ausschalten oder zumindest in Deckung halten.
Zusatz
Obwohl das AR-80 ohne jeden Zweifel ein gutes Gewehr ist, wurde es nicht für einen Kampf gegen eine außerirdische Invasion konstruiert. Deshalb sollten wir sobald wie möglich unsere eigenen Waffen entwickeln.